Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

New Century Grand Hotel (New Century Grand Hotel Huaian Huai'an), Das Hotel ist ein ökologisches Gartenhotel mit luxuriöser Atmosphäre und einem Zeitgefühl.Das Hotel verfügt über eine Gesamtfläche von 660 Mu und eine Gesamtbaufläche von 50000 Quadratmetern.
Das Hotel wird von China Hualong Holding Group Co., Ltd. angelegt und gebaut.Das Hotel verfügt über mehr als 200-luxuriöse und komfortable Zimmer, von denen jede aufwändig eingerichtet, elegant und modisch, zeigt die edle Qualität. Es ist ein internationales Hotel integriert Konferenz, Rezeption, Catering, Geschäft, Freizeit und Unterhaltung.
Es gibt mehr als 1700 Sitze im Hotel. Das westliche Restaurant, Box-Gruppe, Bankettsaal und andere Stil-Restaurants können Gäste exquisite Gerichte schmecken lassen und ein unvergessliches Service-Erlebnis genießen.Das Hotel verfügt über zwei multifunktionale Hallen von fast 1000 Quadratmetern und Konferenzräumen und Banketthallen unterschiedlicher Größe, mit einem Gesamtbereich von mehr als 4000 Quadratmetern. Es ist mit kompletten modernen Konferenzeinrichtungen und professionellen Vollzeit-Konferenzleitern ausgestattet, die alle Bedürfnisse verschiedener Konferenzen erfüllen können.Das Hotel verfügt über eine Vielzahl von Freizeitprojekten, um alle Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.Das führende multifunktionale Konferenzzentrum des Hotels ist die erste Wahl für großräumige Austauschaktivitäten wie Empfang, Nachrichtenmitteilung und internationalen Salon.Das Streben nach personalisiertem Service ermöglicht es Ihnen, die Wärme und Romantik der Reise zu genießen!

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

New Century Grand Hotel Huaian Huai'an, it's an ecological garden hotel with luxurious atmosphere and a sense of the times. The hotel has a total land area of 660 Mu and a total construction area of 50000 square meters.
It is invested by China Hualong Holding Group Co., Ltd. The hotel has more than 200 luxurious and comfortable guest rooms, each of which is elaborately arranged, elegant and fashionable, highlighting the noble quality. It is an international hotel integrating conference, reception, catering, business, leisure and entertainment.
It has more than 1700 seats, western restaurant, box group, banquet hall and other style restaurants can let guests taste exquisite dishes and enjoy unforgettable service experience. The hotel has two multi-function halls of nearly 1000 square meters, conference rooms and banquet halls of different sizes, with a total area of more than 4000 square meters. It is equipped with perfect modern conference facilities and professional full-time conference managers, which can meet all the needs of various conferences. The hotel's recreational projects are rich and colorful to meet all your needs. The hotel's leading multi-functional conference center is the first choice for holding large-scale exchange activities such as interviews, press releases and international salons. The pursuit of personalized service allows you to enjoy the warmth and romance of the journey!

Breakfast price: CNY78($12.1) / person
Breakfast time: 07:00-10:00
Breakfast type: Buffet (Western, Chinese)